Der Lionsclub Mittersill - Aktuelles
 
 
_______________________________________________________________________________________
Donnerstag, 05. Mai 2011
Präsident Excellent Award für Johann Alois Nindl
 
MITTERSILL. Beim Clubabend am 05. Mai 2011 wurde Past-Präsident Johann Alois Nindl mit dem "Präsident Excellent Award" für seine Verdienste als Präsident im Clubjahr 2009/10 ausgezeichnet. Unter der Führung von Johann Alois Nindl wurde die Initiative "Mobile Logopädie Oberpinzgau" ins Leben gerufen. Seinem Einsatz ist es zu verdanken, dass dieses so wichtige therapeutische Angebot nun auch im Oberpinzgau vielen Betroffenen zugänglich gemacht wurde. Präsident Günter Gassner bedankte sich bei seinem Vorgänger sehr herzlich für seinen Einsatz und sein Engagement.
_______________________________________________________________________________________