Aktuelles Lions Club Mittersill Home Kontakt Impressum Lions Helfen Der Club Unsere Projekte Aktuelles Vorstand Mitglieder Treffpunkt Presse

LIONS CLUB MITTERSILL

Wir helfen - schnell und unbürokratisch und sind im
Einsatz für unseren wunderbaren Oberpinzgau!

 

     
Lions Flohmarkt 2017
     
Flohmarkt Lions Club Mittersill 2016
Melvin Jones
 
 
 

Mai 2017
Feierliche Präsidentenübergabe

 

STUHLFELDEN. Das offizielle Motto der Lions lautet „We serve“  oder „Wir dienen“. Damit verpflichtet sich jedes Lions-Mitglied, den Dienst am Nächsten über seinen persönlichen Profit zu stellen. Die Lions feiern in diesem Jahr ihr 100-jähriges Bestehen. Der Lions Club Mittersill wurde 1972 gegründet. Die Lions sind da, wenn schnelle und unbürokratische Hilfe benötigt wird. So konnte der Club im letzten Jahr wieder vielen Menschen in der Region rasch und unbürokratisch helfen. Der scheidende Präsident Thomas Brodschöll bedankte sich für das abgelaufene Jahr und die große Unterstützung. Die Präsidentschaft für das neue Lionsjahr wurde von Kurt Lechner übernommen. Seine rechte Hand ist sein Sekretär Franz Koidl. Präsident Kurt Lechner: „Durch meinen Vater Fritz Lechner war ich schon von Kind auf durch die Mithilfe bei Flohmarkt und anderen Aktivitäten im Club  integriert.  Dieser Club tut soviel Gutes in der Region und aus diesem Grund möchte ich als Präsident mit Energie und Einsatz diese Aufgabe weiter vorantreiben und entwickeln. Ich freue mich auf ein abwechslungsreiches und interessantes Lionsjahr. Bitte auch in diesem Jahr um so kräftige Unterstützung und Förderung unseres Vereins und bereits jetzt ein ganz großes „Danke“ an unsere Lions Frauen. Ohne Euch wäre dies alles nicht möglich!“

 

 

Bild von links: Sekretär Franz Koidl, Präsident Kurt Lechner, Past-Präsident Dr. Thomas Brodschöll, Past-Sekretär Walter Gandler

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------